Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz

Hallo lieber Tierfreund!

Mein Name ist Monika Schmalz und ich heiße dich in meiner Tierwelt herzlich willkommen!

Auf diesen Seiten geht es um Tiere und das Zusammenleben mit ihnen. Du erfährst einiges über mich und meine Tiere, über die Tierkommunikation und über meine Arbeit als Reiki-Meisterin in meinem Reiki-Zentrum

Reiki wird von Tieren vorbehaltlos angenommen. So kann Reiki andere Behandlungsmethoden sinnvoll ergänzen und zum Wohlbefinden deines Tieres beitragen!
Die Tierkommunikation kann helfen, wenn du dein Tier nicht verstehst, ihm etwas vermitteln möchtest oder Fragen an dein Tier hast.

Stöbere doch einfach mal ein wenig in meiner Tierwelt herum und lerne mich, meine Tiere und meine Arbeit kennen! 

Vielleicht bekommst du ja dadurch Lust, dich auf die Tierkommunikation einzulassen - oder vielleicht möchtest du später mal wieder reinschauen um zu sehen, was es Neues gibt!


Also - los geht's ...




Mein Leben mit Tieren

Lies hier weiter und du bekommst einen Einblick in mein Leben mit Tieren!



6595