Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz


 Termine * Termine  


Unsere nächsten Besuche in verschiedenen Seniorenheimen sind schon geplant:


Zur Zeit ist leider Zwangspause!


Dienstag, den 19.05.2020 um 15.00 Uhr - - - Hundezirkus 

in der Tagespflege Care, Kall



Zuschauer sind herzlich willkommen!

Zuschauer sind herzlich willkommen! Ich bitte nur um vorherige kurze Anmeldung!


Unsere Arbeit ist ehrenamtlich! 

Wir, meine Hunde und ich, sind gerne bereit, auch weitere Seniorenheime ehrenamtlich zu besuchen! 

Bei Interesse freuen wir uns über deine Anfrage!



Begrenzte Anzahl von Terminen zum Wohl der Hunde! 

Bei allem Spaß ist mir das Wohl der Hunde immer das Wichtigste. Sie tun diese Arbeit mit Begeisterung, aber zu viele Termine würden sie überfordern und ihnen die Freude an der Arbeit mit Senioren nehmen!

Deshalb bitte ich um Verständnis, dass die Anzahl der Termine zum Wohl der Tiere begrenzt ist und dass ich versuche, die freien Termine auf die interessierten Seniorenheime möglichst gerecht zu verteilen!