Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz

Die Tierkommunikation

Hast du das schon mal erlebt?
Du denkst ans Füttern oder ans Spazieren gehen - und dein Hund reagiert darauf? Dann hast du schon unbewusst mit deinem Tier kommuniziert!

Fragst du dich auch manchmal, was dein Tier dir sagen möchte? Zum Beispiel wenn dein Hund dich anschaut, und du an seinem Blick siehst, dass er dir etwas sagen möchte! … aber du weißt nicht, was es ist?


Hat dein Tier Verhaltensauffälligkeiten, aber du hast keine Ahnung, warum es das tut?
Benutzt deine Katze deine Wohnung als Katzenklo, obwohl sie Freigang hat und zusätzlich Katzenklos die Wohnung schmücken?

Springt dein Hund gerne mal fremde Menschen an, obwohl er ansonsten auf’s Wort hört?

Dann kann die Tierkommunikation dir Klarheit bringen!


Der Dialog mit deinem Tier

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit der Tierkommunikation zu arbeiten. Ich habe mich für den direkten Dialog entschieden.

Das bedeutet, Herrchen oder Frauchen sitzt mir gegenüber oder ist per Telefon mit mir verbunden.
Dann nehme ich Kontakt zum Tier auf und schon kann das Gespräch zwischen Mensch und Tier beginnen. 

Ich gebe Wünsche und Fragen des Menschen an das Tier weiter und vermittle dem Menschen sogleich die Antwort des Tieres.

Diese Antworten sind so authentisch, dass der Mensch oft schon nach wenigen Augenblicken sicher ist, dass es sich tatsächlich um sein Tier handelt, mit dem ich kommuniziere.  

Im Gespräch mit Starlight ...

Im Gespräch mit Starlight ...


Was die Tierkommunikation nicht ist!

Tierkommunikation ersetzt nicht die Erziehung des Tieres. Auch der Charakter des Tieres wird durch die Kommunikation nicht verändert.

Allerdings kann das Zusammenleben harmonischer werden, wenn Mensch sein Tier besser versteht!


Tierkommunikation erlernen

Die Tierkommunikation, das heißt die subjektive Kommunikation, ist eine natürliche Fähigkeit, mit der wir alle auf die Welt gekommen sind.
Leider geht diese Fähigkeit dem Menschen aber auf dem Weg zum Erwachsen werden meistens verloren. 

Ich biete dir die Möglichkeit, dir diese Fähigkeit wieder anzueignen!

Interesse? Dann schau unter der Rubrik Seminare !