Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz

Mein Rudel

Ich lege Wert darauf, dass meine Tiere sich miteinander vertragen. 

Es kostet manchmal etwas Geduld und viel Einfühlungsvermögen, aber ich habe es bisher immer geschafft, die unterschiedlichsten Tiere aneinander zu gewöhnen.

Da sitzt der Wellensittich auf dem Kopf des Schäferhundes (davon gibt es leider kein Foto), der Hund benutzt die Katze als Kuschelkissen, die Katze liegt bequem auf dem schlafenden Hund, die Hunde fressen in Ruhe weiter während die Katze daneben sitzt und auf Reste wartet u.s.w.

Die Tiere wissen, dass ich es nicht mag wenn sie sich streiten, also bilden sie ein harmonisches Rudel - von kleinen Eifersüchteleien jetzt mal abgesehen ;-).

Diese Galerie zeigt dir ein paar Einblicke in unser Zusammenleben.  


Bildergalerie

 

Weisheiten eines Hundebabys
Weisheiten eines Hundebabys.pdf (261.21KB)
Weisheiten eines Hundebabys
Weisheiten eines Hundebabys.pdf (261.21KB)